| Zurück |
GSX 1300 R |
Stand 09.10.2016 , 18.30 Uhr
Diese hier ist nicht mehr in
meinem Besitz
- geklaut -
direkt bei mir zu Hause vor der Haustüre.
Es ist traurig aber wahr.
|
was vor der ersten Fahrt gemacht wurde: |
|
| 1 |
Kettensatz neu |
| 2 |
Reifen neu Metzeler Z6 |
| 3 |
Ruckdämpfer neu (Kojak´s) |
| 4 |
Ventilspiel geprüft und Drosselklappen synchronisiert |
| 5 |
Gabelöl neu samt Simmerringen |
| 6 |
Motorölwechsel incl. Filter, teilsynth. 10 W 40 |
| 7 |
Scott-Oiler verbaut |
| 8 |
Superbike - Lenker montiert |
| 9 |
andere Spiegel |
| 10 |
Felgenhörner poliert |
|
11 |
Shark ESD neu besorgt |
|
1 + 2 |
schwarzes Lackkleid der RZ aus 2003 (um die tankinterne Pumpe in die Busa zu bekommen) |
|
1 |
Der ABS - Modulator samt flex-Schläuchen
und Hohlschrauben mit integr. Entlüftung |
2 |
ABS - Sensorrad - und - halter vorne (noch handgeschnitzt, denn Technik geht vor Schönheit!) |
|
3 |
ABS - Sensorrad - und - halter hinten |
4 |
die Lady mit ihrem stolzen Besitzer |
|
Fahrzeugschein Stand Juni 2013 |
|
|
Hier die Kopie meines Fahrzeugscheines mit der Eintragung - der Shark Konic Auspuffanlage und der - der 5,5 x 17" Suzuki-Felge (BOD) mit dem 180/55 17 Reifens hinten plus - der 16er (semi) Radial-Hand-Bremspumpe a.d. Hause Brembo
- ABV (landläufig auch ABS genannt)
und anderer Nettigkeiten. |
|