Home

 

ein paar eigene Bilder

 

Tja und hier bin ich nu in ganzer Größe zu sehen mit meiner "Dicken" (2001). Ich muß allerdings gestehen, daß ich ab und an Fremd gehe und ein ur-amerikanisches Stück Schwermetall bewege.
Die
Indian Big Chief, Bj. 47 habe ich in mehr als 220 h im Winter 1995-96 selbst wieder aus Originalteilen aufgebaut - den Motor (V2, 1200 cm³, ca. 34 PS) hab ich von einem guten Freund und Indian-Spezialisten aufbauen lassen.
Erfolg:
Der Bock rennt wie Schmitt´s Katze und macht nen Sound, Kinners bei jedem Tunnel geht was ab - Muahaha - und die Sherrif´s gucken nur.
Ich falle jedes Mal vor lauter Feixen fast vom Mopped - HURRA!!!!!

 

1997 in Cornwall mit dem Schwermetall    :-))

das-etwas-andere-motorrad-klein.jpg (13502 Byte)
Lands End

cornish3-klein.jpg (1094 Byte)
Stone Henge

cornish2-klein.jpg (1583 Byte)
ohne Kommentar


und


bei mir im Hof  # 1


bei mir im Hof  # 2

 


2001 in Südfrankreich mit der "Dicken" #1 (supigeile Straßen)

Schleife mit FJ_2001-klein.jpg (12780 Byte)

   

2011
in Monaco mit der "Dicken" #2a
 F1 - Pole

2019
in Südfrankreich mit der "Dicken" #2b