zurück zu den Beispielen

 

Kleben der Verkleidung

Beispiel 6

 

Meine Heck - Verkleidung der Hayabusa .

Ich hatte die Idee , die hinteren Blinker quasi im Plastik zu integrieren.

Über die resultierende Optik der Blinker wollen wir nicht reden - ist eben Geschmacksache.

Aber schaut euch die Klebestellen an - zum Teil während des Aushärtens mit einem seifigen Finger wie eine Silikonfuge glatt gestrichen - schön glatt .

Der Lack ist dann einfach drüber geblasen - hält wunderbar .

 

Die horizontalen "Nähte" (Bild1) waren noch nicht fertig geschliffen - ich wollte das Ganze einfach erst einmal wegen der grundsätzlichen Optik der sogenannten Öffentlichkeit präsentieren und hören, was die Andern zu meiner Idee sagen.

Zur Anwendung gekommen ist hier - Ja ! Ihr lest richtig - die Klauenpflege von Westfalia .

 

Ein Klick auf´s jeweilige Bild öffnet es in einem extra - Tab.

 

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

top.gif (1120 Byte)