3 YA mit Suzuki - Spiegeln
(hier von der Hayabusa)

 

So liebe Leutz.

die 3YA hat eine neue Variante für die Spiegel.

Gestern, 14.03.2012, war Rüdiger (1. Bild) mit seiner 91er 3YA bei mir in der Werkstatt und fragte nach neuen Spiegeln, da seine alten doch schon reichlich schäbig waren.

Kurz im Regal mal geforscht und tadaa die originalen Hayabusa-Spiegel meiner 2000er Haya lagen vor uns.

Ok, das Lochmaß passt nicht auf den ersten Hieb, aber dank Ständerbohrmaschiene kein Thema.

Kurzum jeweils ein Loch nachgebohrt und fäddisch war das Ganze. Benötigte Zeit ca. ne halbe Stunde.

Beispiel siehe die folgenden Bilder.

(Die Quali bitte ich zu entschuldigen - Handyfotos)

 

Rüdiger ist begeistert und da jeder einen anderen Geschmack hat, konnte ich gestern einen zumindest glücklich machen.

 

Preis für die Spiegel? Schaut bei ebay nach unter Hayabusa, original Spiegel. SInd immer wieder welche drin.

 

top.gif (1120 Byte)