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Hi Leutz, sollte dringends gemacht werden , sonst kann es gut passieren daß man auf einmal ,
Das Folgende gilt für ALLE BAUJAHRE ! sowohl der Hayabusa Gen I / II & B-King als auch SV / TL 1000 ! Sie haben alle die gleiche Bauweise der Kupplung !
Unten drei aktuelle eindrucksvolle Bilder von Matze aus Schwerin - Bilder anklicken macht sie groß. Eine Sounddatei (mp3) findet ihr auch - unten am Ende - eindrucksvoll.
Also ...... - lieber nicht nur auf die Hand vertrauen, sondern nen korrekten Drehmo verwenden.
Die M6er Schrauben (SW 10) bekommen übrigens, trocken eingesetzt, lt. WHB 10 Nm aber OHNE Sicherungslack . (Wer dem nicht traut , kann noch auf MAX 12 Nm hochgehen.)
Die (Steh-)Bolzen (SW 11) aber, in die diese Schrauben eingedreht werden, MÜSSEN ! sehr wohl mind. mittelfesten (besser noch hochfesten á la loctite 270 (R) ) Sicherungslack bekommen und 23 Nm (max. 25 Nm).
und hier der Sound, wie sich so etwas anhört :
Und wer bei solchen Geräuschen
den Motor auch "nur noch" 5 Sekunden lang laufen lässt , läuft megamäßig Gefahr , daß dieses hier passiert und dannnnnnnnnnnnnnnnnnnn
ist heftigstes Schrauben verbunden mit reichlich Geldausgabe
angesagt.
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