lara.jpg (6699 Byte)

 

zurück zu Busa-Mechanik

 

 

Home

 

Lima - Deckel - Schutz

 

Mein Lima - Deckel und seine Rettung.

 

Jo Leutz,

 

Sommer 2011 , Côte d´Azur

 

Nun hat es Carmen und mich auch erwischt.  

 

150 m vor dem Hotel noch eine Wende machen und zack lag die Busa samt Aufsitzenden auf der linken Seite.

 

Nicht wieder zu gebende Flüche seitens des Kabelziehers folgten - verständlicherweise - sofort.

 

Stummer und beruhigender Blick der mit gefallenen Sozia inclusive.

 

Mopete wieder in die Senkrechte und 

 

hier ein bild von der französischen Asphalt-Unterschrift. 

 

 

Der Limadeckel ist dicht. 

 

Grund:
GFK / Carbon - Cover von Carbonadi aufgeklebt und das Alu hat´s überlebt !

 

Ich hatte von vielen zu hören bekommen , das Cover könne mir viel Ärger ersparen.

 

Der Beweis ist hiermit für mich erbracht .

 

Leutz - ich war dermaßen erleichtert - keine Suche nach einem Suzuki-Händler, keine Schrauberei, kein Dreck anne Fingers.

 

 

ach ja,

Carmen und auch ich sind komplett ohne jegliche Blessur aus der Schose heraus gekommen.

 

Somit also alles in "Butter"

 

und der urlaub konnte stressfrei weiter gehen.

 

Wieder zu Hause angekommen, habe ich mir dann bei Carbonadi einen neuen bestellt und montiert.

Alles wieder schick.

 

 

 

eMail an Frank (schleife2) :    

fj - 1100 - 1200

ät @

gmx. de

(so geschrieben wegen der vielen Spams die schon kamen und sonst noch kämen)

 

 

Haftungsausschluß

Impressum

Disclaimer