lara.jpg (6699 Byte)

 

zurück zu
V & L

 

 

Schrauben für die Heckverkleidung

Achtung - richtig teuer !

 

Hi Leutz,

 

nachdem mir die "Pöppi´s" für die Heckverkleidung (Nr. 13 auf dem Fiche unten) ständig zerbrachen bzw. locker wurden, kam ich auf die Idee meine VA-Senkkopfschrauben samt zugehöriger massiver VA-Rosette mal zu testen und siehe da - eeeeeeeeeeeeeecht schick und dauerhaft Haltung bewahrend.

Die folgenden Bilder sollen ein wenig das Erscheinungsbild darlegen.

 

Die Montage ist kinderleicht - einfach den Gewinde-Clip auf die Heckunterverkleidung (HUV) über die Löcher schieben, Heckverkleidung drüber und Schrauben mit Rosette rein.

Fäddisch

 

Ein kleiner Schnitz - Aufwand ist allerdings notwendig und zwar bei dem Loch der HUV, das in direker Nähe zur Fußrastenhalterung liegt.

Hier muß man, bei der originalen HUV, außen das Material der Lochverstärkung bis auf die sonstige Dicke der HUV abtragen, damit der Clip überhaupt drüber geht. Aber mit einem Dremel geht´s wie von selbst.

Links

Rechts

Detail
letzte Schraube hinten (re.)

Detail
die beiden vorderen Schrauben (re)

der Satz (6 Stück)

Und wer solch einen Satz Schrauben inkl. Clip-Muttern haben möchte, wird um 35,00 € (plus 1,45€ Porto) erleichtert, nachdem er mir eine eMail mit der Bestellung geschickt hat - Adresse siehe unten.

 

 

 

e-Mail an Frank :    

fj - 1100 - 1200

ät @

gmx. de

(so geschrieben wegen der vielen Spams die schon kamen und sonst noch kämen)