Home

 

zurück zum
FJ - Bereich

 

zurück zum Hayabusa - Bereich

 

 

Anfahrtskizze zur Werkstatt

 

Hi Leutz,

für alle, die noch nie bei mir waren, hier eine kleine Anfahrtskizze zum Download.

Einfach auf einen dieser Link´s klicken

1. Karte in groß             oder            2. das Ganze als pdf

und es öffnet sich 1. in einem neuen Fenster die Karte in groß oder 2. eine pdf,

die sich dann,

man soll´s kaum glauben,

  

öffnen, drucken und speichern lässt.

Hi Leutz,

 

wer mich besuchen möchte, sollte vorher anrufen, ob ich auch wirklich in der Werkstatt bin.

Allgemeine Öffnungszeiten sind Mo – Fr zwischen 10.30 – 19.00 Uhr
(bei schlechtem Wetter und in Ausnahmefällen auch mal am WE)

 

Thema Pförtner (Werkschutz, 7 Tage die Woche) :

Wer mit dem Motorrad kommt, kann einfach, den Pförtner freundlich grüßend,
zwischen den beiden Schranken durchfahren,
wer mit dem PKW kommt muß bisweilen Auskunft geben, zu welcher Firma er will.
In diesem Fall gebt an, zur Fa. EMB Stiebert zu wollen.

 

Wer unbedingt will, kann versuchen, dieser Karte VOOORSICHTIG zu folgen,
um mich zu finden – grins – das ganze Gelände ist etwas verwinkelt und es ist teilweise mit richtig dicken LKW´s zu rechnen.

Also vorsichtig um die Ecken fahren, auch weil es überall Sand und sonstige Gefahren auf dem Track gibt.

 

1./2. Gang Schleichfahrt ist angesagt ! – nicht dass Ihr nur zu Besuch kommen wollt und ich dann Euer Plastik (oder sogar mehr) reppen muß. 

 

Oder,
zumindest beim 1. Mal bestimmt die bessere Idee ,
Ihr haltet kurz vor der Einfahrt an,
ruft mich an – 0172 32 32 050 –
und ich hole Euch ab.

Also - bis demnächst dann mal in meinem kleinen "Reich"

Gruß

schleife(2)

alias Frank

 

PS:
Das ganze Gelände firmierte ursprünglich als Samsung Werk.
Heute heißt es Comer Business Park.

 

und hier wieder einmal das Ganze als pdf zum

Download

bereit gestellt