Motor - Benzin |
Frage
Kleine Zuwendung
Für die viele Arbeit zu dieser HP ?
Button anklicken !
|
KFR (constant speed jerking) |
2. Möglichkeit |
5. Möglichkeit |
|
Tank | 99 / 2000 er - "Benzinhahn" | 99 / 2000 er - "Benzinhahn" - Knebel | ||
Benzinleitungen Bj. 99 | Tank entrosten | |||
99 / 00er interne
Pumpe per Lackkleid - Wechsel |
||||
( ist so 1:1 auch beim Wechsel des Lackkleides unumgänglich ) |
||||
Tankstütze (Gen I) - Maße | Tank auf 30 l Inhalt vergrößern | |||
Weichlöten von Blechen | ||||
Drossel- klappen |
Synchronisierung, Vorgehensweise |
|||
ECU / Mapping | Mappings ändern / flashen | |||
schlechter Kaltstart |
Kondensationsverluste was ist das ? |
|||
Kaltlauf schlecht Gen 1 |
Kaltlauf schlecht Gen 2 | |||
Fall A | Fall B | |||
Zündkerzen | Kerzenbilder |
Zündkerzen Drehmomente Link zu NGK ! |
||
Zündkerzen - Beschriftung | Zündkerzen - Welche wo ? | |||
Benzin | kann Kraftstoff / Benzin altern ? | |||
Abgas | SLS an der Gen I still legen | 4-1 verbaut und Fehlzündungen ? | ||
Lambda / AFR Tabelle |
e-Mail : |
fj-1100-1200 |
@ |
gmx . de |
(so geschrieben wegen der vielen Spams die schon kamen und sonst noch kämen)