"Meine Mopeds"

Eine FJ 1100  R  für die Renne

 

Die Historie

seit März  2012

half and half - semi beauty and semi beast at same time
ready for racetrack and street - yes she is street legal - both at same time.

halb und halb - halb Schönheit und halb Tier zugleich
bereit für Rennstrecke und Straße - ja, sie ist für die Straße zugelassen - beides gleichzeitig !

 

Die Auf - Erstehung aus Ruinen 03/2012 - 04/2013

 

&

die Liste der Bauteile und wo ich sie her habe

 

Gesamtbeschreibung der FJ

 

 

die absolvierten Rennen

1.

September 2012 - CSBK-Wertungslauf 9 + 10 in Most, CZ

2.

07.-08.-09.06.2013 - CSBK-Wertungslauf 1 + 2 in Oschersleben

- teil genommen aber  leider keine Bilder

ff

alle ausgefallen,
weil nach 1. und 2. entweder kein Geld übrig war, eine Renn-WE kommt so auf ca. 600 € ,
oder keine Zeit frei war

 

 

 

 

 

 

Und für diejenigen, die es ganz genau wissen möchten,
im Folgenden die zu erwartenden ca. Kosten (min / max - geschätzt) für die Fahrwerksmodifikationen, falls jemand nachbauen möchte, der/die nicht den Fundus wie ich hat, aber schon mal wissen möchte, was ihn/sie finanziell so ungefähr erwartet.

 

 

A.

Vorderrad etc. - USD - Gabel

B.

Hinterrad etc. - Überzugschwinge

C.

die Mopete   selbst (oder alle Einzel-Bauteile)

D.

Einzelabnahmen