Eine FJ 1100 R für die Renne Haya-USD goes FJ |
seit März 2012 |
hier die Liste der Bauteile und was sie so ungefähr kosten:
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min. |
max. |
1. |
Gabelbrücke oben – neu aus dem Vollen (7075er Alu) gefräst |
250,- |
250,- |
2. |
Gabelbrücke unten original Hayabusa WVA1, Bj. 1999-2007 |
50,- |
100,- |
3. |
Gabelbrücke unten der FJ - Spender des Lenkschaftrohres |
25,- |
25,- |
4. |
Lenkkopflager der FJ |
40,- |
40,- |
5. |
Verlängerungshülsen (7075er Alu) – neu aus dem Vollen gedreht |
120,- |
120,- |
6. |
Gabel der Hayabusa, WVA1, Bj. 1999-2007 |
200,- |
400,- |
7. |
Bremssättel der Hayabusa, WVA1, Bj. 1999-2007 |
100,- |
180,- |
8. |
Bremsbeläge dazu, WVA1, Bj. 1999-2007 |
75,- |
75,- |
9. |
3,5 x 17“ Felge F42 der 3LE, 2 LA, XJR 1200 inkl. Lager-Passhülsen |
120,- |
180,- |
10. |
1 Satz 320er Bremsscheiben (gebraucht) |
150,- |
250,- |
11. |
Reduzierstück rechts von Da = 28 mm auf Di = 15 mm (7075er Alu) |
45,- |
45,- |
12. |
Gewinde-Ersatzstück links mit Gewinde M14 x 1,5 (7075er Alu) |
45,- |
45,- |
13. |
Kotflügel |
80,- |
150,- |
14. |
Gegenhalteblech für den analogen Tachoantrieb |
5,- |
5,- |
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macht in Summe dann so ungefähr : |
1.310,- € |
1.860,- € |
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15. |
hinzu kommen noch ein paar Euronen z.B. für das Umpressen der unteren Gabelbrücke und |
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ca. 20,- |
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die Kosten bei meinem Dampfkesselprüfer in Höhe von |
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ca. 100,- |
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16. |
nicht zu vergessen : |
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den neuen Vorderradreifen |
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ca. 100,- |
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die evtl. neu einzubauenden Rad-Lager |
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ca. 20,- |
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das evtl. neu einzubauende Lenkkopf-Lager |
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ca. 40,- |
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die evtl. neu einzubauenden Gabelfedern & Öl |
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ca. 130,- |
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die evtl. neu einzubauenden Gabelsimmerringe |
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ca. 45,- |
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Portokosten in Höhe von |
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ca. 100,- |
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und gut 8 Stunden Arbeitszeit für das ganze Geraffel |
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