Abmessungen
von
Motor-Simmerringen an der FJ |
Nr. |
Einbauort |
Fiche-Nr. |
Teil-Nr. |
Anz. |
E.-Nummer |
Maße:
Øi x Øa x D [mm] |
1 |
Getriebeausgangswelle
– hinterm Ritzel |
1 |
25 |
1 |
93102-40330 |
40 x 62 x 6
(3) |
2 |
Kupplungsdruckstange |
5 |
24 |
1 |
93109-08061 |
8,8
x 22
x 6
(1) |
3 |
Schaltwelle |
2 |
2 |
1 |
93102-12321 |
12
x 22
x 5
(1) |
4 |
Kurbelwelle,
links ,
hinter dem Hallgeber |
3 |
2 |
1 |
36Y-15389-09 |
34 x 48 x 7
(3) |
5 |
Kurbelwelle,
rechts ,
unter dem kleinen Deckel |
4 |
8 |
1 |
4H7-15167-10 |
(Stopfen) 48 x
7
(5) |
|
|
|
|
|
|
|
|
Ritzelabdeckung
– Schaltwellen Durchlass |
2 |
20 |
2 |
93109-12073 |
12
x 18
x 4
(4) |
|
Ritzel - Sicherungsblech |
1 |
30 |
1 |
90215-26241 |
./.
(2) |
Legende:
(1)
kann ohne Zerlegung des Motors getauscht
werden
(2) sollte
spätestens beim 2. Wechsel des Ritzels getauscht werden - besser bei
Jedem
(3) soll
angeblich ohne
Zerlegung des Motors getauscht werden können, weiß
ICH
aber nicht sicher

(4) müssen meines
Erachtens niemals getauscht werden - kann man sich echt sparen
(5)
kann
evtl.
ohne Zerlegung des
Motors NICHT!
getauscht werden, weiß
ICH
aber nicht sicher

Fiche # 1


Fiche # 2


Fiche # 3


Fiche # 4


Fiche # 5

zum Schluß - hier ist's wie bei
LOTTO - Alle Angaben ohne Gewähr !!

|