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Hi Leutz,
leidiges Thema Leerlaufschrauben und deren Montage.
Passiert immer wieder - Ausbau fotografiert wegen der Reihenfolge von Feder, 0-Ring und U-Scheibe und dann ist das Bild wech.
Daher hier als Erinnerungsmöglichkeit ein Foto mit drei Möglichkeiten bzgl. der Reihenfolge. Derzeit deswegen, weil auch ich im Moment nicht genau weiß , wie das Ganze zusammen gehört.
Laut WHB , Seite 4-1 aus dem aller ersten Teil (1100er) und der Zeichnung scheint wohl Variante Nr. 2 die Richtige.
WHB Bild - Ausschnitt
Nach Rückfrage per eigenem Thread im FJ-Forum nehme ich die dortige Lösung als Fakt an. Somit sollte / wäre Anordnung Nr. 1 im Foto oben die Richtige / die zum SInn des WHB passende. Den ganzen Thread gibt´s hier zum Download.
Also muß die Beschriftung dann so lauten :
Beim Einschrauben dann bitte auf jeden Fall sehr große Feinfühligkeit an den Tag legen, da die feine Nadel der Schraube ratz fatz verbiegt und ein Nachbiegen ist kaum machbar- viel zu dünn das Ding.
Also ACHTUNG !
Der 0 - Ring hat (lt. JTD aus dem FJ-Forum) das Material / die Abmessungen : NBR 70 / 3 x 1 mm
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