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Hi Leutz,
habe mich gestern mal halb unter die Busa auf der Bühne gelegt und mit nem kleinen Spiegel + Taschelampe versucht , da hin zu gucken, wo die Risse auftauchen. Ergebnis - es geht - man kann die beiden Stellen sehen und kontrollieren. Was aber zumindest links noch besser geht, ist die Kontrolle bei demontierter Ritzelabdeckung. Da kann man dann von schräg vorne (mit Lampe dazu) ziemlich leicht hinschauen.
Allerdings bei beiden Varianten gibt es immer die kleine Einschränkung, dass nämlich LINKS - der Schwingenschleifschutz gut die ersten 25 mm abdeckt, und RECHTS - die Abdeck-Scheibe die ersten ca. 15 mm abdeckt , so dass man einen beginnenden Riß also nicht sehen kann .
Wer also 100% sicher gehen will, kommt um eine Demontage der Schwinge nicht herum und das sind dann locker 2 Stunden Zeitaufwand, bis alles wieder zusammen ist .
Und wer es dann richtig macht, braucht nochmals gut 2 Stunden , um ALLE Lager , also nicht nur die 4 der Schwinge sondern auch die 5 der Umlenkung, zu kontrollieren , zu reinigen und neu zu fetten . Also auf zu neuen "Baustellen" .
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