Hayabusa - Fahrwerk

 

eMail :   fj - 1100 - 1200

ät @

gmx. de

 

(so geschrieben wegen der vielen Spams die schon kamen und sonst noch kämen)

 

lara.jpg (6699 Byte)

 

zurück zu Busa-Home

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Rund um
die Reifen

die Reifenbreite, und wie sie sich auswirkt
(eine pdf zum download eingestellt)

 

und das daraus (fast zwingend) resultierende
Downgrade des Hi.-Reifens auf 180/55 17

 
   

Reifendrücke abhängig von der Temperatur
eine Exceldatei zum Download & Nachrechnen

 

Reifenfreigaben

 

Vmax. - Tabelle

 
Bezeichnung auf den Reifen - was sagen sie uns  

 

Fragen zum
Fahrwerk
Grundsätzliches zum Thema Fahrwerkseinstellungen
(Quelle: Fa. Wilbers)
new-red.gif (5163 Byte)
Wilbers & Motorrad - Einstellungsache
(Quelle: "MOTORRAD" via Fa. Wilbers)
new-red.gif (5163 Byte)

Grundsätzliches zum Thema Fahrwerkseinstellungen

 

Fahrwerkseinstellungen allgemein
(Link-Sammlung zu motorradonline.de)

 

Fahrwerk modifizieren - Sinn und Zweck

 

Gabel durchstecken bei Original-Brücke

 
   

Fahrwerkseinstellungen
Bj. 1999 - 2004 (2007)

 

Fahrwerkseinstellungen
ab Bj.   2008

 
   
original Einbaumaße der Gen I - Gabel  
Gabelöl / Luftpolster einstellen new-red.gif (5163 Byte)
USD - Gabel zerlegen - meine dritte Hand  

Superbike-Lenker
meine Pro / Contra

Superbike-Lenker
==> neue Spiegel
new-red.gif (5163 Byte)
   
Lenkungsdämpfer "klonkt" - Abhilfe

Lenkkopflager á la Emil Schwarz einbauen
(beschrieben am Beispiel einer FJ 1200)

 

Fahrgestellnummern zu Baujahren

new-red.gif (5163 Byte)

 

Kette,
Kettenräder und Ritzel
JT Sprockets - Liste aller Motorräder (2012)  
  - Zeichnungen aller Ritzel (2005)  
   - Zeichnungen aller Kettenräder (2005)  
Kettensatz ändern

Ritzelrechner
(Berechnung der theoretischen max. Geschwindigkeit)

 
     
Ketten - Öler Scottoiler Montage an 99er - 07er  
Scottoiler Montage an K8 und jünger

 

 

 

Lager

Lagerabmessungen

 
 

 

 

 

 

 

 

 

Haftungsausschluß Impressum

Disclaimer

 

e-Mail an Frank :    

fj - 1100 - 1200

ät @

gmx. de

(so geschrieben wegen der vielen Spams die schon kamen und sonst noch kämen)