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Benzin

 

 

99 / 2000 er
interne Pumpe
neuer Kabelbaum & Spritanschluß

 

April ´14

Hat man nun den Stutzen im alten Tank verbaut , braucht die interne Pumpe (großen 0-Ring nicht vergessen) einerseits einen neuen elektrischen Anschluß - ein neuer , kleiner, Kabelbaum muß her und andererseits auch eine neue Benzinzuführung.

 

Daher hier jetzt in Wort und Bild was man braucht und was wie montiert werden muß.
(Ich beschreibe hier nur die Hauptarbeiten - was nebenbei noch ab und wieder dran muß, sollte jeder wissen - wenn nicht - FINGER WEG und mich machen lassen)

 

Also :

1.        Drosselklappenbrücke samt der noch angeschraubten Pumpe ausbauen

2.        Pumpe ersatzlos demontieren

3.        Anschluß-Stücke #12 , #11 und #10 demontieren, um das neue T-Stück (#1 unten in der Liste bzw. #44 im Fiche) für den neuen Benzinschlauch zwischen #12 und #11 verbauen zu können. Vorsichtige Leute besorgen zum T-Stück auch die beiden 0-Ringe (#2 bzw. #14 im Fiche).

4.        DK-Brücke wieder zusammenbauen und montieren

5.        Kabelbaum bauen und anstecken

6.        Zündung AN - Pumpe muß anlaufen

7.        Motor - Probelauf

Fäddisch

 

 

Was man an Teilen benötigt :

 

Benzinzuführung - neu

1.        T-Stück in der Drosselklappenbrücke – Art.-Nr. 13473-35F01

2.        die beiden 0-Ringe (neu) dazu – Art.-Nr. 15721-24F00

3.        Benzinschlauch Modell ´01-´07 – Art.-Nr. 15810-24FA0

inkl. Halteklipse (2 St. notwendig)

es passt der Clip der Gen II - 15815-35F00

 

elektrischer Anschluß - neu

4.        Kabelbaum

4.a.    4-fach Stecker für die Pumpe
xmas1.at – Art.-Nr. V-21943

4.b.    2-fach Stecker für den Kabelbaum (links unterm Tank)
xmas1.at – Art.-Nr. V-12681 oder V-12667

4.c.    2-fach Stecker für das Kabel zur DK-Brücke
xmas1.at – Art.-Nr. V-19625

 

 

Bilder:

der gesamte Kabelbaum

 

4a. - Pumpenstecker

 

4b. - Stecker an Hauptkabelbaum

 

4c. - Stecker-Drosselklappe

 

Microfiche der DK-Brücke mit neuem T-Stück # 44 und den beiden 0-Ringen # 14