|
April ´14 Hat man nun den Stutzen im alten Tank verbaut , braucht die interne Pumpe (großen 0-Ring nicht vergessen) einerseits einen neuen elektrischen Anschluß - ein neuer , kleiner, Kabelbaum muß her und andererseits auch eine neue Benzinzuführung.
Daher hier jetzt in Wort und
Bild was man braucht und was wie montiert werden muß.
Also : 1. Drosselklappenbrücke samt der noch angeschraubten Pumpe ausbauen 2. Pumpe ersatzlos demontieren 3. Anschluß-Stücke #12 , #11 und #10 demontieren, um das neue T-Stück (#1 unten in der Liste bzw. #44 im Fiche) für den neuen Benzinschlauch zwischen #12 und #11 verbauen zu können. Vorsichtige Leute besorgen zum T-Stück auch die beiden 0-Ringe (#2 bzw. #14 im Fiche). 4. DK-Brücke wieder zusammenbauen und montieren 5. Kabelbaum bauen und anstecken 6. Zündung AN - Pumpe muß anlaufen 7. Motor - Probelauf Fäddisch
Was man an Teilen benötigt :
Benzinzuführung - neu 1. T-Stück in der Drosselklappenbrücke – Art.-Nr. 13473-35F01 2. die beiden 0-Ringe (neu) dazu – Art.-Nr. 15721-24F00 3. Benzinschlauch Modell ´01-´07 – Art.-Nr. 15810-24FA0 inkl. Halteklipse (2 St. notwendig) es passt der Clip der Gen II - 15815-35F00
elektrischer Anschluß - neu 4. Kabelbaum
4.a.
4-fach Stecker für die Pumpe
4.b.
2-fach Stecker für den Kabelbaum (links unterm Tank)
4.c.
2-fach Stecker für das Kabel zur DK-Brücke
Bilder: der gesamte Kabelbaum
4a. - Pumpenstecker
4b. - Stecker an Hauptkabelbaum
4c. - Stecker-Drosselklappe
Microfiche der DK-Brücke mit neuem T-Stück # 44 und den beiden 0-Ringen # 14
|