|
Motor - Benzin |
Frage
![]()
Kleine Zuwendung
Für die viele Arbeit zu dieser HP ?
Button anklicken !
![]()
|
KFR (constant speed jerking) |
2. Möglichkeit |
5. Möglichkeit |
|
| Tank | 99 / 2000 er - "Benzinhahn" | 99 / 2000 er - "Benzinhahn" - Knebel | ||
| Benzinleitungen Bj. 99 | Tank entrosten | |||
|
99 / 00er interne
Pumpe per Lackkleid - Wechsel |
||||
|
( ist so 1:1 auch beim Wechsel des Lackkleides unumgänglich ) |
||||
| Tankstütze (Gen I) - Maße | Tank auf 30 l Inhalt vergrößern | |||
| Weichlöten von Blechen | ||||
|
Drossel- klappen |
Synchronisierung, Vorgehensweise |
|||
| ECU / Mapping | Mappings ändern / flashen | |||
| schlechter Kaltstart |
Kondensationsverluste was ist das ? |
|||
|
Kaltlauf schlecht Gen 1 |
Kaltlauf schlecht Gen 2 | |||
| Fall A | Fall B | |||
| Zündkerzen | Kerzenbilder |
Zündkerzen Drehmomente Link zu NGK ! |
||
| Zündkerzen - Beschriftung | Zündkerzen - Welche wo ? | |||
| Benzin | kann Kraftstoff / Benzin altern ? | |||
| Abgas | SLS an der Gen I still legen | 4-1 verbaut und Fehlzündungen ? | ||
| Lambda / AFR Tabelle | ||||
|
e-Mail : |
fj-1100-1200 |
@ |
gmx . de |
(so geschrieben wegen der vielen Spams die schon kamen und sonst noch kämen)