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Hi Leutz, für alles Weitere, das ich hier zu diesem Thema beschreibe, mal ein Foto und MEINE Begriffsbestimmung & Bauteilbenennung, um nach Möglichkeit alle Verständnisprobleme von vorne herein auszuschließen. Im WHB ist auf Seite 3-125 noch der alte Spanner abgebildet – im Rahmen einer Nachrüstungsaktion seitens Suzuki ca. in 2001 oder so wurde dieser u.a. Spanner mit Öldruck - Unterstützung (#8) verbaut. Also nicht wundern.
1. Stopfen mit SW 12 (~ 15 Nm) 2. U-Scheibe (Abdichtung gg. Öldruck) 3. Feder und kleine Stange 4. Spanner-Körper 5. Klinke (federbelastet) 6. Spanner-Druckstange mit ihren Kerben (13 an der Zahl) 7. Spannerkopf – er drückt direkt auf die Spannerschiene 8. Anschluß für Ölleitung M10 x 1,00 oder 1,25 ? (max. 20 Nm) 9. Haltenase(n) für Inbus M6 zum Anschrauben am Kopf (10 Nm) 10. Dichtungsfläche zum Kopf hin / Dichtung Nr. 12837-24A10 – die sollte man sicherheitshalber im Vorrat haben – geht ab und an doch mal kaputt und man schaut echt sparsam, ist sie dann eben nicht da.
für Sammler
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