lara.jpg (6699 Byte)

 

 

FJ -
Werkz
eug

 

 

Hayabusa - Werkzeug

 

Ventilfeder-Spannzange

 

 

Hi Leutz,

 

zwar nicht gekauft , sondern vor. ich glaube, 15-20 Jahren quasi geschenkt bekommen , aber die Basis dennoch wie das Original von Hazet (792-1).

 

Hier das Original

 

 

und hier die Version mit meiner Ergänzung / meinem Umbau * zum Einsatz an Motorrad-Zylinderköpfen.

 

 

 

 * etwas grobschlächtig im Vergleich zum Original aber seit "Er- / Umbau" vor über 15 Jahren so schon ein paar Mal mit vollem Erfolg eingesetzt.

 

Super angenehm in der Handhabung und einmalig auf den zu bearbeitenden Zyl.-Kopf eingestellt dauerhaft wegen den Klick-Funktion einsetzbar.

 

Ja - kostet nen ordentlichen Euro , aber Qualität ist nun mal nicht für "billich" zu haben und "billich" rächt sich nach nur weniger Einsatz-Zeit mit heftiger Fehlfunktion.

Und dann geht was schief und man hat massiv Trauer. Sehr unschön !