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(so geschrieben wegen der vielen Spams die schon kamen und sonst noch kämen)
Hi Leutz,
hier eine Liste und Beschreibung von
A. selbst gebautem Werkzeug für die FJ :
2. Einpressen der Lenkkopf - Lagerschalen 3. Einpressen der Rad - & Kettenradträger - Lager 4. Vergaser Schlauch-Synchronisier-Brett 5. Ordnung halten bei Tassenstößeln, Shims & Ventilen etc. - mein Brett 6. Ausbau des Motors und (m)ein Motorständer dazu
7.
Pappe für die 36 Getriebegehäuse - Schrauben 8. Exceltabelle zum berechnen der neuen Shimdicke FJ & XJR
B. gekauftem Werkzeug :
1. die Liste der Drehmo´s, die bei mir zum Einsatz kommen 2. WICHTIG - die japanischen (JIS) X-Schlitz-Schraubendreher 3. Entlüftungswerkzeug Bremse & Kupplung 4. Handschlagschrauber (von Louis mal gekauft)
5. Hazet Durckluft Schlagschraube 6. Segment-Innenauszieher z.B. von KUKKO 7. manuelles Reifen - Montagegerät 9. Hinterrad Kettenflucht prüfen / messen 10. Kompression prüfen / messen 11. Ventilspiel - prüfen / messen 12. Ventilspiel - Einstellwerkzeug - Niederhalter zum Tausch der Shims 13. Zange zum Ziehen der Ventilschaftdichtungen 14. Frontheber zum Aus- / Einbau des Rades bzw. der Gabel 15. Bosch-Akku-Schrauber zum Aus- / Eindrehen aller mögl. Schrauben 16. Gewinde Reparatur Set - ECHT GEIL und sehr empfehlenswert 17. Hebebühne hydraulisch der Fabr. Grazia - kein erdnahes basteln mehr 18. WeDi-Eintreiber für die Gabel-Simmerringe 19. Temperatur messen z.B. an den Krümmerne Gabel-Simmerringe 20. Ventilfeder - Spannzange (Hazet) zum Aus- u. Einbau der Ventile sprich deren Federn und Keile
C. diverse Mittel(chen) :
1. Flächendichtung Drei-Bond, Silikon, durchsichtig - 1. Klasse 2. Schraubensicherungslack z.B. loctite ® 243 - mittelfest 3. Schraubensicherungslack z.B. loctite ® 270 - hoch- / "end"fest" 4. Keramikpaste - temperatur-stabil bis 1.200 °C
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