Home
Motor
Kupplung und alles, was so dazu gehört
Ein für alle Male : (und gaaaaanz langsam wie für Steinmetze zum Mitmeißeln)
Der Geber ist das Teil, das den Druck im System erzeugt - sprich GIBT , ergo die sog. Pumpe oben am Lenker.
Der Nehmer ist das Teil, das den erzeugten Druck erhält - sprich NIMMT , ergo der sog. Nehmer unten am Motor .
Reparatur des Gebers
Reparatur des Nehmers
Kupplung entlüften - von unten
bleeding the clutch system downside - up
Kupplungsrutschen und seine möglichen Ursachen / Abhilfe
Sport - Kupplung á la Barnett aber von "zeti"
Wechseln der Kupplungslamellen & des Korbes
"Mädchen-Kupplung"
dunkle Brühe im Geber (analog zur Hayabusa)
Kupplungsdeckel - Unterscheide von 47E bis 3 YA
die Neu-Dicke des Kupplungspaketes
Schrauben des Kupplungsdeckels
Kupplung trennt dauerhaft
a. urplötzlich / im Betrieb
b. nach Lamellentausch